Zum Hauptinhalt springen

Kennenlern-Tage im JBS (Jugendbegegnungsstätte)

Eine Besonderheit der Jugendbegegnungsstätte sind die zum Haus gehörigen hellen Werkstätten für die Arbeit mit Holz, Metall, und Ton sowie die Druckerei.

Die Werkstätten der Jugendbegegnungsstätte verfügen über einen großen Arbeitsbereich und individuelle Arbeitsnischen im Erdgeschoss, hinreichend Lagerplatz, über einen Schweißraum sowie über einen Seminarraum im Obergeschoss.

Hier befindet sich auch eine Galerie mit Zeichentischen. Zur Werkstatt gehört ein überdachter Terrassenbereich, der zum Arbeiten im Freien auch bei schlechter Witterung einlädt.

 

                                                                           Jugendbegegnungstätte am Tower Oberschleißheim - Haus der Öffentlichkeit,  Oberschleißheim, Kreisjugendring München-Land in Kooperation mit dem  Landratsamt München