Zukunft pink

Und noch etwas Neues gab es dieses Schuljahr an der Berglwaldschule: am Freitag, den 21.07.2023, fand nach Corona endlich wieder die erste Schulversammlung mit der ganzen Schulfamilie statt. Alle Schüler:innen kamen in die Turnhalle um Danke zu sagen, Urkunden zu verleihen, zu verabschieden und natürlich auch um zu feiern. Die Stimmung war entsprechend fröhlich unter dem Motto des aktuellen Titels von Peter Fox „Alles wird gut, mein Kind. Ich seh‘ die Zukunft pink“ und so fand das fast vergangene Schuljahr einen würdigen Ausklang.  Danksagungen an die Schulfamilie Ehrung der Streitschlichter Abschied der 9. Klasse Spalier zum "Rauswurf" der 4.